Mango demnächst auch in Deutschland?

Nach einer Anfrage von mir an O² ( mein Anbieter), habe ich erfahren das es nicht mehr lange dauernt, bis das Mango Update verfügbar sein wird. O² rechnet mit dem Update Mitte September, was heißt vielleicht noch diese Woche, oder nächste Woche. Ich freu mich drauf!

Was sagt ihr dazu? Denkt ihr Mango kommt für alle gleichzeitig in Deutschland oder je nach Betreiber? 

Schlagworte: , ,

Über criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

