Joe Belfiore fühlt sich geschmeichelt von Apple

Der Microsoft Mitarbeiter Joe Belfiore gibt seit vorgestern seine Meinung von iOS5 via Twitter bekannt. Durch seine Kommentare sagt er das er sich von geschmeichelt fühlt,dass Apple Features wie Wifi Sync nun auch in iOS5 bereitstellt. iOS5 wurde am Montag den 6 Juni vorgestellt und wird wie „Mango“ von Microsoft im Herbst erscheinen. Na das wird ein heißer Herbst.

Quelle

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: