Windows Phones demnächst wohl auch mit Dual Core

Wie Qualcomm bekannt gegeben hat, werden ihren neuen Snapdragon Prozessoren auch Windows Phone kompatibel sein. Ein Prozesssor davon ist auch ein Dual-Core er besitzt 1,5 GHZ je Core und ist ebenfalls ist er mit einem Kamerachip von bis zu 16Megapixel kompatibel. Außerdem werden auch 1080p HD Videos und 5.1 Dolby Audio auf dem Chip mit dabei sein. Für alle die noch mehr Technische Daten wollen eine kleine Tabelle.

Quelle

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: