Neuer Chevron Unlock demnächst mit Zustimmung von MS

Wie das Chevron Team rund um Chris Walsh auf seiner Homepage bekannt gab. Wird es demnächst ein neues Unlock Tool geben, dieses Tool hat somit die Zustimmung von Microsoft. Nachdem das Chevron Team Windows Phone erstmals geknackt hatte, wurden Sie von Microsoft eingeladen. Microsoft gab danach bekannt dies nicht unterbinden zu wollen, sondern die Unlock Community unterstützen zu wollen und zu akzeptieren. Nun ist es demnächst soweit, dass erste „offizielle“ Unlock für Windows Phone. Dies wird jeder gegen eine kleine Gebühr verwenden dürfen, wie hoch diese Gebühr sein wird, gab das Chevron Team nicht bekannt. Wir können gespannt sein!

Quelle

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: