Kik Messenger im Marketplace erhältlich

Seit der Entwicklerkonferenz MIX von Microsoft, ist der KIK Messenger eine heiß begeehrte App. Denn auf der Mix wurde diese App angekündigt, nach einer etwas längeren Pause wo es um den Messenger leise wurde, ist es nun soweit .Der Kik Messenger ist nun im Marketplace verfügbar. Er ist kostenlos über Zune oder den Marketplace erhältlich.

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: