Mango wohl morgen für Entwickler [Update]

Microsoft’s Senior Director of Communications, Bill Cox hat heute via Twitter eine saftige Überraschung für morgen versprochen.  Wenn ihr wissen wollt was bitte weiterlesenWie viele Blogs berichten wird es wohl das Major Update Codename “ Mango“ sein, welche früher für Entwickler kommen wird. Microsoft hat des öfteren davon gesprochen, die versuchen möglich zu machen. Wir berichteten…“Mango für Entwickler noch diese Woche„. Wir können darauf gespannt sein, sobald sich etwas ergibt werdet ihr neues Erfahren🙂
[ Update] Ab sofort gibt es für alle registrierten Entwickler das Update. Allerdings solltet ihr erst eine Einladung für dieses Update erhalten. Falls dies noch nicht der Fall ist heißt es noch ein bisschen warten, für alle anderen Viel Spaß mit der Beta von Mango, wir freuen uns auf coole neue Apps

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: