Zattoo App in wenigen Wochen im Marketplace erhältlich [Update]

Wie mir so eben der offizielle Twitter Account von Zattoo bestätigt, wird in wenigen Wochen die Zattoo App für Windows Phone erhältlich sein. Für  Screenshots bitte weiterlesen. Außerdem wird sie für die Einführungsphase kostenlos sein. Das heißt abwarten und Tee trinken😉

[Update] Hier noch Twitter Screenshots :

Quelle

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

2 responses to “Zattoo App in wenigen Wochen im Marketplace erhältlich [Update]”

  1. Heinz says :

    So so, in einigen Wochen sollte es also angeblich verfügbar sein. Das war im November 2010.

    Und jetzt haben wir Juli 2011..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: