IM+ updatet auf v.1.1, unterstützt nun Live Messenger

Nachdem anfangs Shape Services den Live Messenger in IM+ ausgeschlossen haben(Grund dafür war Microsoft die dies nicht zugelassen haben,warscheinlich wegen des Mango Updates ),hat offensichtlich Microsoft nun doch zugestimmt. Den seit gestern gibt es die Version 1.1 von IM+. Diese unterstützt nun auch den Live Messenger. Hier könnt ihr ihn Downloaden. Die App kostet 4,49€, Viel Spaß damit.

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: