Microsoft zeigt neue Windows Phone Geräte [Update]

Zur Zeit läuft die „Worldwide Partners Conference“ in Los Angeles. Dort wurde auch kurz eine Demo dem Major Update „Mango“ gezeigt. In dieser Demo wurde die App Lync gezeigt sowie eine weitere Speed Demo vom IE9. Dies war jedoch nicht alles , es wurden auch die ersten Windows Phone für Herbst vorgestellt und zwar von den neuen Partner Acer (links), Fujitsu( Mitte ) &  ZTE (Rechts) [siehe Bild 1] , nachdem diese gezeigt wurden. Wurde danach noch ganz kurz das neueste Samsung Gerät gezeigt, es sieht dem Samsung Galaxy2 sehr ähnlich [siehe Bild 2 ]. Es ist ultra dünn und besitzt eine front Kamera. Wir können uns auf einen heißen Herbst  freuen🙂

Thanks for the Pictures fyiguy

Update : es gibt auch ein Video nun von den Kollegen von Winrumors, 

Update 2:  Leider wurde auf Grund von Microsofts Bitte das Video auf Privat gesetzt.

siehe hier

Quelle 

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: