Erstes Mango Phone in Japan im August? [Update]

Der Japanische Mobilfunkanbieter KDDI hat wohl ( ich kann leider kein japanisch) das erste Mango Phone für Japan angekündigt, dies soll bereits im August erscheinen. Dabei handelt es sich um das kürzlich gesehene Fujitsu Smartphone, welches Pink und Spritzwasser geschützt sein soll, außerdem soll es ein 3,7 Zoll Display besitzten. Weitere Details zu dem Smartphone gibt es Momentan leider nicht. Wie können gespannt, sein wann die ersten Geräte nach Deutschland kommen, bzw. das Update für die erste Generation kommt. Wie halten euch auf dem laufenden.

 

[Update] Am 27 Juliy gibt es ein Event von KDDI,Fujitsu und Microsoft Japan. Dort wird wohl das erste Mango Gerät offiziel Vorgestellt. Wir können gespannt sein

 

Quelle ; Quelle 2

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: