Mango erreicht weiteren Meilenstein![Update]

Das magische Wort für das Major Update Mango für Windows Phone gefallen, es heisst release to manufacturing kurz RTM. Dieses Wort ist im jüngsten Developer Windows Phone Podcast gefallen, somit wird das Mango Update nun an die Handy Betreiber gesendet, damit diese das Update für ihre Smartphones testen können. Dies ist ein weiterer Meilenstein für Windows Phone Mango. Hoffen wir das es nicht viel zu beanstanden gibt und wir die ‚Endkunden‘ auch hoffentlich bald das Update erhalten. Ich halte euch auf dem laufenden wenn es was neues gibt.

[Update] Nachdem es erst widerrufen das Mango den RTM Status erreicht hat, ist es nun doch offiziell, den auf dem Windows Phone Blog von Microsoft gibt es einen Artikel zu diesem Meilenstein.

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: