Windows Phone 7 Apps auch in Windows 8?



 Jen-Hsun Huang Geschäftsführer von Nvidia sagt in einem Cnet Interview, dass er glaubt das Windows Phone 7 Apps in Windows 8 laufen. Dies wäre eine super Nachricht für alle Entwickler, den durch diesen Schritt wäre der Markt viel größer. Allerdings unklar, ob man direkt die Marketplace Apps verwenden könnte oder diese noch angepasst werden müssen.Würdet ihr diesen Schritt begrüßen? Oder wäre euch das Egal?

Quelle: Cnet (Englisch)

Schlagwörter: , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: