AT&T kündigt neue Samsung Smartphones an!

Eben gibt es noch das Gerücht, das Samsung seine Windows Phone 7 Sparte aufgibt, schon kündigt AT&T ein amerikanischer Mobilfunkbetreiber zwei neue Windows Phone 7 von Samsung mit dem Focus S und dem Focus Flash an.

Leider gibt es noch keine Bilder zu diesen Geräten, werde sie sobald es welche gibt nachreichen.
Bei dem Focus S, handelt es sich um ein Smartphone mit 4,3 Zoll grossem Super AMOLED Plus Display. Es enthält einen 1,4 Ghz  Prozessor. Außerdem besitzt das Gerät hinten eine 8 Megapixel Kamera ( es ist nicht bekannt, ob sie einen Blitz enthält) für Schnappschüsse, sowie vorne eine 1,3 Megapixel Kamera für Videotelefonie. Das Gerät soll nur 8,8 mm dünn sein.

Das zweite Gerät, das Focus Flash besitzt den selben Prozessor mit 1,4 Ghz wie das Focus S, auch die selbe Display Technologie (Super AMOLED Plus), allerdings nicht 4,3 Zoll gross sondern nur 3,7 Zoll gross. Die Kamera besitzt nur 5 Megapixel. Gewiss bekommt das Focus Flash auch eine 1,3 Megapixel Kamera vorne, was wohl der Mango Standard ist.

Wann genau die Geräte erhältlich sind ist unklar, AT&T redet von „Herbst“.

Abgesehen davon werden die Geräte wohl nur in der USA erhältlich sein, wie der Vorgänger das Samsung Focus auch.

Quelle: WPCentral ( Englisch)

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: