WhatsApp demnächst für Windows Phone 7?

Viele Userinnen und User warten bereits seit dem Launch von Windows Phone darauf: Der beliebte Messenger WhatsApp soll endlich zu Microsofts mobilem Betriebssystem kommen. Gerüchte gab es schon lang und diese wurden nun durch einen Tweet von WhatsApp noch weiter verstärkt.

„Did you know that mangoes account for approximately half of all tropical fruits produced worldwide? “

Neben diesem Tweet, der darauf abzielt, dass die Frucht Mango die Hälfte aller weltweit produzierten Früchten ausmacht, sind zudem auch erste Fotos von einer Version von WhatsApp für Windows Phone aufgetaucht. In diesen sieht man die App im Menü sowie die gestartete App im Metro Design. Es wird also wohl nicht mehr lange dauern, bis diese App im Marketplace verfügbar ist. Vielleicht erscheint sie sogar gleichzeitig mit dem Mango Release?

Quelle: WMPowerUser (Englisch)

Schlagwörter: , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: