Mango Update geht los! Als erstes in Taiwan

So langsam trägt Microsoft Früchte, als erstes Land bekommt Taiwan das Mango update. Allerdings nur via Shop. Das heisst alle Taiwanesen mit einem Windows Phone können in einen HTC Shop etc.. gehen und sich das Mango Update auf ihr Smartphone Flashen lassen. Wann das Update zu uns nach Europa kommt ist allerdings vollkommen unklar, es wurden noch keine Termin bekannt geben. Ich hoffe vllt wird es ja heute abend noch etwas😉 Wir müssen uns überraschen lassen.

Ich drücke die Daumen😉

Quelle: Twitter (Englisch)

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: