Quick Access auf Wlan, Bluetooth und Co. in Mango

Vielen fehlt in Windows Phone 7 ein schneller Zugriff auf Wlan, Bluetooth, Mobiledatenverbindung (GSM,3G oder HSDPA) und dem Flugzeugmodus. Dies ist zurzeit ein grosses Manko gegenüber anderen Betriebssystem wie z.B. Android.

Dieses Feature wurde immer wieder von der  Windows Phone 7 Community gefordert. Und nun ist es da,den nach und nach werden immer neue Features von dem ersten grossen Update „Mango“ bekannt. Als erstes war ein aufgedecktes Feature das Tethering, kurz die Freigabe der Datenverbindung sei es Wlan oder die Mobiledatenverbindung (GSM,3G oder HSDPA) und nun ist es der schnell Zugriff auf Wlan, Bluetooth, Mobiledatenverbindung (GSM,3G oder HSDPA)und den Flugzeugmodus und das natürlich in einer Kachel oder auf Englisch Tile.

Dabei handelt sich um eine App die kostenlos im Marketplace zum Download bereitsteht. Der Windows Phone verantwortliche Joe Belfiore hat dieses Feature via Twitter bekannt gegeben. Auf der von Joe angegebenen Seite sind sogar Screenshots von diesem Tile zufinden,sowie einen Screenshot der App selbst. Leider läuft diese App nur mit Mango, hoffen wir das es bald soweit ist.

Downloadlink für NetworkDashboard

Quelle Mobilityminded (Englisch) , Twitter (Englisch)

Was sagt ihr zu dieser tollen neuen  App?

Postet mir es in den Kommentaren.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: