WhatsApp im Marketplace- nur Privat beta [Video Review](Update)

 Bei den Kollegen von WMPoweruser ist ein Link für den Marketplace der Whatsapp zeigt. Allerdings kann man diese App nicht runterladen, den es ist eine Private Beta version.

Allerdings wurde bereits die .XAP bereits gerippt und steht zum Download. Somit können es alle testen, die einen Entwickleraccount haben. Leider besitze ich keinen und kann die App für euch nicht testen.

Allerdings haben die Kollegen von WPCentral sie bereits getestet und ein Video gemacht.  Aber seht es euch selbst an :

Update: Nun ist WhatsApp für alle User mit dem Mango Update Verfügbar 
Downloadlink

 Quelle: WPCentral (Englisch) ; WMPowerUser (Englisch)

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: