Nokia Maps taucht im Windows Phone Marketplace auf

Heute überschlagen sich die Nokia News. Solangsam trägt die Partnerschaft zwischen Nokia und Microsoft Früchte.

Denn Nokia Maps früher Ovi Maps ist im Marketplace aufgetaucht. Allerdings wohl noch als close Beta. Aufjedenfall kann das Bedeuten, dass es nicht mehr lange dauert(vorrausichtlich 26 Okt. auf der Nokia World), bis das erste Windows Phone von Nokia auf den Markt kommt. Vielleicht ja das Nokia Sea Ray , welches auf der T-Mobile Homepage aufgetaucht ist. Hier ein Paar Bilder der App :

Die App ist sehr im Metrostile gehalten, besitzt Point to Point Navigation und hilft gerne bei der Restaurant Orientierung.  Die Frage allerdings ist, wird es diese App nur für Nokia Geräte geben, oder für alle Geräte?

Was denkt ihr? Zu dieser App bzw. Wann sie veröffentlicht wird und für Wenn wird sie sein?

Quelle

 

Schlagwörter: , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: