Telekom Omnia7 bekommt Mango Update Anfang Nov.

Wie auf der Facebook Seite von Telekom-hilft zu lesen ist, soll für das Omnia 7 das Mango Update Anfang November ausgerollt werden. Also können sich viele freuen, das es nicht mehr lange dauert. Für alle anderen zur Zeit sind 50% Mango Updates Weltweit ausgerollt werden. Microsoft möchte aber den Update Prozess beschleunigen, weil es keine großen Probleme gab.

Und für alle die es schon haben, was sagt ihr zum Update ? Großer Schritt gegen iOS und Android?

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: