Windows Phone 7 Notification Center Konzept

Die Kollegen von WMPowerUser  haben sich für Windows Phone ein Notifcation Center ala iOS ausgedacht.

Das Video zeigt verschieden Toast Notifications untereinander, welche man einzeln Beenden oder auswählen kann. Dies finde ich eine Klasse Idee, allerdings fände ich es besser wenn die Toast nur kurz oben angezeigt werden wie jetzt auch und man im Menu nach links wischen könnte und dort alle Notifications sehen würde. Diese Idee habe ich auch schon öfter in verschiedenen Foren gelesen.

Welche Idee findet ihr besser?

Schlagwörter: , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: