Erste Werbe Bilder von Nokia augetaucht

Es gibt viele Gerüchte über das erste Nokia Windows Phone, nun sind wohl die ersten Werbefotos des Nokia 800 aufgetaucht. Ich denke dabei handelt es sich um das Nokia Sea Ray.

Mehr werde wir allerdings erst zur Nokia World am 26-27 Oktober in London stattfindet, dort wird ziemlich sicher das erste Smartphone von Nokia mit Windows Phone 7 vorgestellt. Wir können gespannt sein, ob Nokia nur ein Smartphone vorstellt oder mehr. Bei dieser Veranstaltung steht Nokia immer seine neuen Top-Geräte vor. Dieses Jahr gibt es auch viele Sprecher von dem neuen Partner Microsoft, was die Vermutung erhärtet,dass ein Windows Phone vorgestellt wird.

Freut ihr euch auf ein Nokia Windows Phone?

Schlagwörter: , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: