LG bestätigt kleine Tethering Update für Optimus7 [Update]

Wie LG via Twitter bestätigt, wird es demnächst ein Update für das Optimus 7 geben, welches die Mango Funktion „Tethering“ freischaltet. Wann andere Hersteller wie HTC oder Samsung nachziehen oder ob sie überhaupt nachziehen ist leider noch unklar. Diese Funktion wurde in Mango erst sehr Spät eingebaut und die Hersteller und Mobilfunkbetreiber konnte sie nur kurz testen, deswegen wurde sie erstmal Deaktiviert,sie kann aber  per Update wieder aktiviert werden.Nun können sich alle LG Optimus 7 Besitzer mit Mango freuen. Ich wünsche euch viel Spass beim Internet sharing.

[Update]

Nun auch ein Statement von O²:

Leider hat der Hersteller die erforderlichen erweiterten Treiber noch nicht zur Verfügung gestellt

Schlagwörter: , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: