Pressefotos von Nokia 800 aufgetaucht

 

Es ist nur noch eine Woche bis zur Nokia World ( 26 Oktober), und die Gerüchteküche kommt nach und nach ins brodeln. Die Kollegen von Pocketnow haben die ersten Pressebilder des Nokia 800 ( Sea Ray) zugespielt bekommen. Es wird wohl ein 3,7 Zoll Display bekommen und eine 8 Megapixel Kamera auf diese bin ich sehr gespannt, weil Nokia ja für seine Kamera immer sehr gelobt wird. Es wird wohl in 3 Farben erhältlich sein Schwarz,Pink und Blau. Leider sind keine weiteren Details zu dem Gerät bekannt. Klickt auf Mehr lesen, um weitere Bilder zu sehen

 

 

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: