Homebrew: Windows Phone erhält Ordner [Update]

Als via Twitter von @Wphonehack die Anfrage kam, wer sich für Ordner in Windows Phone interessiert bzw. wünscht, wurde ich hellhörig. Ich antworte direkt auf den tweet und voila schon kam das erste Foto. Leider geht das nur,wenn ihr euer Gerät unlockt habt. Welche ja bald mit dem Chevron Unlock möglich ist.

Sobald ich das Release datum kenne, werdet ihr es auch erfahren. Für alle die sich für die Ordner interessieren, bitte einen kurzen post via Twitter an mich @phona7 oder schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel, werde die Anzahl dann an einen Verantwortlichen weiterleiten.

 

[Update] Nun gibt es auch ein Video :

Postet eure Meinung in die Kommentare, sollte Windows Phone Ordner erhalten, oder ist das nicht notwendig ?

Schlagwörter: , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: