Exklusiv Titel von EA für Nokia Windows Phones

Auf der Nokia World haben EA und Nokia bekannt gegeben, dass es EA Titel für Windows Phone geben wird, die es nur auf Nokia Windows Phones geben wird. Unter anderem Fifa 12 und Madden. Heißt für mich, dass es solangsam zu einer Art Fragmentieren geht. Denn ich denke Nokia wird nicht nur diese Titel Exklusiv verwenden, vielleicht sehen wir auch demnächst Exklusive Funktionen. Allerdings ist das reine Spekulation. Viele Sagen jetzt, ja aber HTC, Samsung etc.. haben auch einen kleinen Part Exklusivität mit deren speziellen  Apps, aber ich denke das wird bei Nokia größer durch die direkte Partnerschaft mit Microsoft. Aber We will see….

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: