Facebook App erhält Mango Update

Für alle Facebook liebhaber, ist es endlich soweit. Zwar hat Windows Phone Facebook integriert wie z.B. Facebook Chat im Nachrichten Hub. Doch höre ich von Leuten, die ich mit einem Windows Phone kenne das ihnen die eine oder andere Sache fehlt. Heute gab es endlich ein Update für die Facebook App auf Version 2.2.0.0. Diese Version in kompatible mit Mango, heisst Fast App Switching oder einzele Bereiche als Tile auf den Startscreen pinnen.

Nun Viel Spass damit

Schlagwörter: , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

2 responses to “Facebook App erhält Mango Update”

  1. Mika says :

    Super Artikel. Würde gern mehr Artikel zu dem Thema lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: