Omnia 7 erhält demnächst Mango Update [Update: Update erhältlich]

Für alle Omnia 7 besitzer mit T-Mobile das warten hat bald ein Ende. Auf der Where is my Update Liste von Microsoft, bewegt sich etwas, den innerhalb der nächsten Tage ( bis ca. 6 November) soll euch eine Update meldung treffen. Welche für das Mango Update steht. Ob die „Internet Sharing“ Option schon integriert ist, oder ob ein extra Update kommt ist bisher unklar. So nun sucht mal euere Datenkabel und freut euch auf eine fruchtige Überraschung demnächst..

 

[Update] Das Update ist wohl seit gestern erhältlich, allen Omnia 7 Besitzern wünsche ich viel Spass mit Mango!

Schreibt doch bitte unter die Kommentare, ob ihr das Mango Update schon erhalten habt ( Omnia 7 + T-Mobile branding User)

Schlagwörter: , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

2 responses to “Omnia 7 erhält demnächst Mango Update [Update: Update erhältlich]”

  1. Andreas Nirschl says :

    Hab gerade Mango für Omnia 7 von T-Mobile erhalten! Update dauerte ca. 30 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: