Nokia Lumia Geräte ohne Tethering Funktion [Update]

Wie heute Nokia via Email Pressemittelung mitteilt werden die Lumia Geräte Lumia 800 und Lumia710 kein Tethering unterstützen. Dies ist wohl für einige der Grund, kein Windows Phone zu kaufen. Ein paar Geräte bekommen wohl das Tethering Update wie z.B. das Optimus7 oder das Omnia 7. Weitere Geräte sollen dieses kleine Update erhalten, wann ist unklar.

[Update] Nun wurde wohl diese Aussage korriegiert, es wird wohl Tethering für die beiden Lumia Geräte geben, allerdings nicht von Anfang an, es wird wohl ein kleines Update nach dem Release für alle Besitzer der Lumia Geräte geben.

Ist Tethering für euch ein wichtiges Feature oder könnt ihr darauf verzichten?

Quelle

Schlagwörter: , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

2 responses to “Nokia Lumia Geräte ohne Tethering Funktion [Update]”

  1. Jan says :

    Interessanter neuer Post! Ich werde da nochmal versuchen mehr zu erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: