Nokia Maps für alle Geräte demnächst

Nachdem vorkurzem Nokia Maps im Marketplace aufgetaucht ist. Hat Nokia während der Nokia World bekannt gegeben,das Nokia Maps für alle Windows Phone kostenlos erhältlich sein wird. Wann das allerdings ist, wollte Nokia nicht sagen. Die App ist sehr im Metrostile gehalten, besitzt Point to Point Navigation und hilft gerne bei der Restaurant Orientierung. Hier noch ein paar Bilder aus dem Marketplace :

Ich denke Nokia Maps ist eine sehr gut App, ich werde sie mir aufjedenfall runterladen… Vielleicht gibt es auch einen kleinen Test. Leider ist zur Zeit nichts bekannt, ob Nokia Drive, Nokia Musik oder Nokia Pulse auch im Marketplace verfügbar sein wird oder ob es diese Apps  exklusiv für Nokia Geräte geben wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

Was haltet ihr von dieser App?

 

 

Schlagwörter: , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: