Chevron Unlock erhältlich

 

Na langer Entwicklungszeit ist es soweit, es ist möglich für 9$ per Pay Pal sein Windows Phone zu entsperren, mit diesem Entsperren ist es möglich nicht authentifizierte Software auf euer Windows Phone zu installieren.

Ein Beispiel dafür ist die Ordner App oder besser gesagt die möglichkeit Ordner in Windows Phone zu verwenden. Weitere Möglichekeiten gibt es auf der Homepage der Jungs von ChevronWP7 . Dieser Entsperrer wird von Microsoft unterstützt,allerdings kann ich nicht genau sagen, ob eure Garantie weiter gilt oder nicht.

Werdet ihr euch den ChevronWP7 Unlocker holen? Oder sagt ihr das benötige ich nicht? Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.

Schlagwörter: , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

One response to “Chevron Unlock erhältlich”

  1. enzo rosso says :

    Zitat:………mit diesem Entsperren ist es möglich nicht authentifizierte Software auf euer Windows Phone zu installieren.

    naja, da ist die Frage , welche Software damit gemeint ist. Dieser unlock ist mit dem Developer Unlock nicht zu vergleichen. da es angeblich keinen registry zugriff gibt.. somit ist momentan auch nix mit 3rd party Apps (wie zb. gecrackte Navigon usw) ….. bei den xda´s wird bereits an einem interop gebastelt mit dem das vielleicht gehen soll… (samsung geräte sollen schon funktionieren) …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: