[In eigener Sache] App Reviews ab dem 25 Nov.

 

Nach langem hin und her bin ich freu euch mitteilen zu können, dass es auch demnächst von mir ein paar App Reviews bzw. Test gibt. Vielleicht fragt ihr, warum den am 25  November? Zur Zeit ist meine HTC HD7 leider in der Reperatur ( über Garantie), weil zwischen Display und Glas eine Luftblase gebildet hat, was sehr ärgerlich ist. Somit werde ich mein geliebtest HTC Hd7 leider in nächste Woche wieder in die Hand bekommen. Allerdings habe ich weiterhin Privat viel zu tun mit meinem Abschlussprojekt der Ausbildung und dem lernen für die Abschlussprüfung. Was viel Zeit in Anspruch nimmt, danach werde ich wieder viel Zeit für diesen Blog haben und es wird wieder mehr Artikel geben,Versprochen!

Nun zu den App Reviews, ich werde als erste wie bereits Angekündigt die App Medifux testen, die mir freundlicherweise Nemoc vom Pocketpc.ch Forum als Beta zur Verfügung  gestellt hat. Dabei handelt es ich um eine App, welche eure Medikamente organisien kann und was ich ein super Feature finde, man kann seine Medikament direkt via App bestellen beim Arzt. Finde ist eine sehr sehr coole App und freue mich mit euch diese zuteilen.

 

Take Care!

 

Schlagwörter: ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: