Nokia Champagne gesichtet

 

In der „I’m a WP7“ App wurde ein noch nicht vorgestelltes Nokia Gerät gesichtet und zwar das „Champagne“. Wobei es darum handelt ist leider nicht bekannt. Allerdings können wir uns nächstes Jahr auf viele neue Nokia Geräte freuen. Denn Barcelona ist nicht mehr weit und Nokia hatte angekündigt jedes Quartal 2012 mindestens 1 Nokia Windows Phone zu veröffentlichen. Nach dem Lumia 800 und dem Lumia 710 , wäre das „Champagne“ das dritte Windows Phone von Nokia. Gerüchten zufolge soll das „Champagne“ schon die neue Windows Phone version Tango besitzen, worüber es allerdings noch keine Details gibt! Wir können gespannt sein, was Nokia und Microsoft sich einfallen lassen.

Schlagwörter: , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: