Testumgebung von Windows Phone auf iOS und Android Geräten

Microsoft hat heute für mich einen sehr klugen Schachzug gemacht. Und zwar ist es nun möglich Windows Phone zutesten via iOS oder Android. Diese Demo funktioniert über den Web-Browser des jeweiligen Gerätes und besitzt auch eine kleine Tour, die zeigt wie die Gesten von Windows Phone wie „swipen“ oder „tapping“funktionieren. Finde ich eine sehr sehr nette idee von Microsoft, schaut euch doch mal die Demo an, vielleicht mit eurem Android Tablet ;)Übrigens bei dem Screenshot handelt es sich um Galaxy Nexus (leider nicht meins).

Hier der Link zur Windows Phone Demo

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: