Xbox Companion App demnächst erhältlich [Update3]

image

Heute am Nikolaus Tag soll es soweit sein, das grosse Xbox 360 Dashboard Update ist im laufe des Tages erhältlich.
Dazu kommt gleichzeitig eine Windows Phone App namens „Xbox Companion App“,diese App macht euer Windows Phone in eine „Art“ Fernbedienung um eure Xbox360 via Windows Phone steuern. Leider gibt es noch keine genauerern Infos, wann heute das Update erhältlich sein wird. Microsoft gab per Twitter bekannt, dass zwar heute noch kommen wird, allerdings nicht zur vorher bekannten Uhrzeit.

[UPDATE] Leider, kommt das Xbox360 Update erst heute Nacht wohl ( noch Nikolaustag in den USA), heisst auch erst heute nacht die App. Sobald es etwas neues gibt lest ihr es hier.

[UPDATE 2 ] Das Dashboard Update wird in wenigen Stundensoll verfügbar sein, wir hoffen auch auf die Companion App.

Besitzt ihr das Update schon?

[UPDATE3] Nun ist es soweit die Companion App ist im Marketplace verfügbar

Was haltet von dieser App? Super Idee oder Müll?

Schlagwörter: ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: