Operation Mini für Windows Phone [Homebrew]

Ich lese ab und zu Beschwerden über den IE9 in Windows Phone in Foren. Mir persöhnlich gefällt erst sehr gut und ich kann mich nicht Beschweren. Allerdings gibt es im Marketplace auch keine wirklichen Alternativen, denn das unterbindet Microsoft. Es dürfen nur Browser-alternativen in den Marketplace, welche als Grundgerüst den IE9 verwenden, was somit keine wirkliche alternative ist. Die Jungs von XDA  haben es jetzt geschafft Operation Mini für Windows Phone zu portieren. Allerdings funktioniert es nur, wenn ihr ein entsperrtes Windows Phone besitzt, egal ob per Chevron Unlock oder via Entwickler Unlock.

Viel Spaß

image

Schlagwörter: , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: