Erstes Bild des LG-Fantasy aufgetaucht

Es seit kurzem Gerüchte über ein neues Windows Phone Conrad LG. Nun ist ein erstes Bild aufgetaucht, dabei soll es sich um das LG-Fantasy handelt. Rechts auf dem Bild ist ein erster Entwurf des Gerätes zu sehen, Links auf dem Bild ist wohl das Gerät selbst zu sehen. Es besitzt wohl ein 4 Zoll grosses Display weitere Hardware Komponenten sind nicht bekannt. Wie es dem Bild aussieht, erhält das Fantasy wohl keine Front-Kamera, was mich allerdings momentan weniger stört, da es die auf der MIX  angekündigte Skype App noch nicht in den Marketplace geschafft hat.

Leider ist es noch nicht möglich zusagen, welche Windows Phone Version das LG-Fantasy erhält.

Ob noch Mango oder schon Tango.

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: