Chevron WP7 nicht mehr verfügbar

Die „offizielle“ Lösung zum Entsperren seines Windows Phones  ChevronWP7 ist nicht mehr verfügbar, das teilte das Team rund um Chris Walsh mit. Für das entsperr Programm gab es nur eine geringe Anzahl an Kopien, welche am 31.12.2011 alle verkauft wurden. Es wurd von einer Anzahl von 10.000 Stück geredet. Ob es nocheinmal so eine Aktion für das entsperren eines Windows Phone geben wird ist noch unklar, ich würde mich allerdings freuen, denn für 9$ ist das eine echt super Sache.

Schlagwörter: , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: