Details zu Lumia 900 aka Ace aufgetaucht

Auf der Seite von Pocketnow sind erstes Details zum neuen Nokia Lumia 900 aufgetaucht. Demnach soll das Gerät ein 4,3 Zoll großes WVGA Display bekommen, dazu 512 MB Ram, eine 8 Megapixel Kamera und einen 1830 mAh starken Akku. In den USA soll das Gerät unter dem namen Nokia Ace verkauft werden bei den Mobilfunkbetreibern T-Mobile und AT&T.  In Europa erhält das Gerät wohl den Namen Lumia 900. Die AT&T Variante soll sogar eine LTE unterstützung besitzen, was auf eine neue Windows Phone Version aka Tango schliessen lässt. Wobei es eigendlich bei Tango um die neue Windows Phone Version handeln soll, welche den Low-Budget markt entspricht heißt kleinere Display niederigere Auflösung und keine Kamera.  Wie können auf die CES gespannt sein, die vom 10-13 Januar in Las Vegas statt findet. Vielleicht wird dort sogar schon bei der obligatorischen Keynote zum Start der CES die neue Windows Phone Version vorgestellt. Ihr werdet natürlich alle Ankündigungen hier lesen können.

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: