Was erwartet uns beim Mobile World Congress?

image

Am 27 Februar ist es wieder soweit, Mobile World Congress  die wichtigste und größte Messe rund um Mobile Elektronik.
Nur was können wir von Windows Phone erwarten?

1. Lg wird wohl das Miracle vorgestellen, allerdings gibt es bisher sonst keine Leaks die auf andere Geräte hinweisen.

2. Bei Nokia wird wohl das Lumia 910 gezeigt werden, hoffentlich mit Preis und Verfügbarkeit.

3. Microsoft hat eine Consumer Preview für Windows 8 angekündigt, ob es von der Firma aus Richmond etwas neues in Sachen Windows Phone gibt, ist leider unklar. Ich hoffe aber das Microsoft die Skype App für Windows Phone zeigt und es vielleicht ein paar Details rund um Tango oder sogar Apollo gibt, vielleicht sogar einen Termin.

4. Von Samsung würde ich nicht viel in Sachen Windows Phone erwarten, leider!

5. HTC hoffe ich bringt das Titan 2 auch nach Europa, eventuell gibt es noch das ein oder andere Gerät für mich ist HTC eine Wundertüte

Dies waren meine Erwartungen und Hoffnungen zur MWC, was sich erfüllt sehen, wir ab dem 27 Feb.

Was sind eure Erwartungen zur MWC?

Schlagwörter: , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: