Berühmter WebOS Twitter Client für Windows Phone erhältlich

Der beliebste und berühmte Twitter Client „Carbon“ ist ab sofort für Windows Phone erhältlich. Für weitere Details und den Link zum Marketplace weiterlesen

Dieser Twitter Client ist sehr beliebt in der WebOS Community wegen seinem Design und der Handhabung. Bei dem Design handelt es sich um ein schlichtes Schwarz mit weißer Schrift, dennoch Modern.
Die Entwickler von Dot1ne verwenden fast alle stärken von Windows phone, da wären einzelne Tiles auf den Startbildschirm pinnen z.b. die Timeline.

Leider gibt es noch keine Push Notification, diese sollen aber sehr schnell nachgeliefert werden. Grund dafür wird sein, das diese App  Zwei mal von Microsoft abgelehnt wurde, und die Entwickler die App aber der Windows Phone Community bereitstellen wollten. Die ersten Updates sind bereits in Arbeit wie per Twitter zuhören war.

Der Carbon Twitter Client ist ab sofort für 1,99€ im Windows Phone Marketplace erhältlich.

Was haltet ihr von diesen Twitter Client, werdet ihr ihn euch zulegen? Oder wartet ihr auf eine Testversion? Oder sagt ihr mir reichen die Funktionalitäten, welche in Windows Phone Mango integriert sind?

Schlagwörter: , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: