Update für HD7 o2Branding erhältlich

Es hat zwar bei o2 etwas länger gedauert. dennoch ist es nun da! Das lang ersehnte Update 8107 für Windows Phone Mango.

Diese Update erhält viele Fehlerbehebungen.

Unter anderem den Wlan Bug, die verschwindene Tastatur als auch den Googlesyncronisation Bug. Kurze erläuterung zu dem Tastatur Bug und dem Wlan Bug.

  1. Tastaur Bug : Bedeutet das wenn die sogenannten „Background Agents“ aktiv sind die Tastatur bei z.b. SMS schreiben oder bei der Webseiten eingabe einfach verschwindet und man nicht weiterschreiben und man muss sie erneut aktivieren, ich hatte dieses Problem auch öfter und es war sehr nervig!
  2. Wlan Bug: Auch dieser Bug war ein sehr nerviger Bug und es kostet Datenvolumen, den beim Wlan Bug ist das Gerät zwar mit einem Wlan Netzwerk verbunden allerdings verschwendet er dieses Netzwerk nicht. Heißt sollte die mobile Datenverbindung an sein, geht das Gerät über die mobile Datenverbindung und nicht über das weitaus schnellere Wlan Netzwerk. Ist allerdings die mobile Datenverbindung ausgeschaltet, hat man keine Verbindung mit dem Gerät ins Internet.

Bin gerade dabei das Update zu installieren, viele Geräte wie das LG Optimus 7 oder das HTC HD7 (unlocked) haben das Updates bereits vor ein paar Wochen oder sogar Monaten erhalten nun sind auch endlich die gebrandeten Geräte dran.

Habt ihr das Update bereits? Konntet ihr weitere Fehlerbehebungen feststellen? Dann postet es doch in einen Kommentar.

Schlagwörter: ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: