Neue Infos zu Windows Phone Tango

image

Das russiche Forum WP7.ru hat ein neue Information über Windows Phone Tango veröffentlich.
Darunter unter anderen eine paar basic Informationen, es wird neue Sprachen unterstützten,welche genau sagen sie nicht.
Eine weitere Info ist es das man Apps via Zune updaten kann und die Standard Apps von 16 auf 40 augestockt wird.

Zurzeit bei Windows Phone Mango benötigt ein Gerät mindestens 368MB RAM, dass soll sich bei Tango ändern auf 256MB RAM. Dadurch soll es möglich sein auch sogenannte Low-End Phone mit Windows Phone zu betreiben. Dies war auch ein wichtiger Punkt für Nokia, dass die Partnerschaft mit Microsoft überhaupt zustande kam. Denn Nokia ist der größte Hersteller von Low-End Phones und vertreibt diese sehr erfolgreich. Gerüchten zufolge, muss ein Windows Phone keine Kamera mehr besitzen. Was ein Anhaltspunkt auf besseren Enterprise Support ist.

Durch die Reduzierung des RAM, gibt es auch eine kleine Fragmentierung bei den Apps. Denn es können mit solchen Geräten nicht alle Apps verwendet werden.

image

Außerdem soll es mit Windows Phone Tango möglich sein, seine Kontakte auf die SIM-Karte zu verschieben.
Ein weiteres Feature wird wohl ein neuer MMS Support sein, damit soll man Videos und Bilder versendet werden können.
Dies finde ich ein nicht so bedeutsames Feature, den ich persönlich hab noch nie eine MMs versendet.

image

image

image

Alles in Allem wird Windows Phone Tango wohl nur ein Verhältnismäßig kleines Update. Die großen Neuerungen werden wohl erst mit Windows Phone 8 aka Apollo kommen,wie z.b integriertes Skype.
Wir werden wohl eine Ankündigung für Tango bei der MWC  sehen. Ob wieder jede Generation von Windows Phones ein Update erhält ist nicht bekannt, aber persöhnlich würde ich sagen Ja.

Was haltet ihr von Windows Phone Tango? Fortschritt oder lohnt sich nicht wirklich?

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: