Was ist die Woche so passiert…. [KW 8]

Ab heute wird es jede Woche einen kurzen Rückblick zu allen Artikeln der Woche geben, mal gibt es mehr zu Berichten mal auch weniger. Wie es halt im Windows Phone Universum läuft…

Nun zu den Artikeln der Woche :

Anfang der Woche ging es los mit mit dem Facebook App Update auf Version 2.3 Durch dieses Update hat die Facebook App für Windows Phone einen großen Schritt nach Vorne gemacht. Und war sogar für viele User besser als auf anderen Mobilenbetriebssystemen(iOS oder Android). Das allerdings änderte sich, nachdem diese auch ein Update erhielten.

Weiter ging es in der Woche mit weiteren Infos zum nächsten Update von Windows Phone und zwar Window Phone Tango . Ich bin sehr gespannt auf dieses Update, weil es noch kein wirklich offizielles Statement von Microsoft gibt. Aber vielleicht erfahren wir mehr auf der MWC, welche vom 27 Feburar bis 1 März in Barcelona stattfindet.

Was eine gute Einleitung zu meinem letzten, aber auch intressanten Artikel in dieser Woche kommt. Und zwar neuen Fotos zum LG Miracle sowie ein Video zu dem Gerät. Es wird wohl auf der MWC in Barcelona vorgestellt. Was nicht umbedingt Bahnbrechend ist, allerdings sollten die Gerüchte wahr sein, erhält das Gerät einen NFC-Chip, welcher wohl besonders für Windows Phone 8 aka Apollo interessant sein könnte.

Wie ihr seht, ist einiges diese Woche passiert und Ich hoffe das dies auch nächste Woche so sein wird.

Vielleicht werde ich in den nächsten Wochen ja das ein oder andere App-Review für euch schreiben,also seit gespannt und lest Phona7  oder folgt mir auf Twitter -> @phona7

 

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: