Facebook App erhält weiteres Update

image

Heute Nacht gab es ein weiteres Update für die Facebook App. Nachdem Sie ein Update auf Version 2.3 erhalten hat, welches sehr viele Neuerungen enthielt, hat es jetzt die Version 2.4. Allerdings gibt es nur eine kleine Änderung. Der in der Version 2.3 entfernte Menü teil wurde wieder hinzugefügt.
Falls ihr die Facebook App nach nicht besitzt, oder noch nicht das Update erhalten habt hier noch einmal der Link zur App.

Marketplace Facebook App

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: