Erstes Fotos und Specs des Lumia 610 aufgetaucht? [Update2]

image

Die MWC hat noch nicht begonnen, da ist wohl der Nokia Leak aufgetaucht. Bei diesem Foto soll es sich um das Lumia 610 handeln,wie ich finde es sieht dem HTC Wildfire ähnlich.
Außerdem wurden Details zur Ausstattung bekannt. Das Lumia 610 soll ein ultra-low cost Modell sein.
Es besitzt wohl nur ein 3,2 großen Touchscreen, eine 3 Megapixel Kamera und besitzt Windows Phone Tango. Und es soll nur 233$ kosten. Die MWC beginnt offiziell morgen,wir können gespannt sein was uns erwartet.

[Update]

Hier noch ein weiteres Bild :

 

[Update 2]

Die Kollegen von Pocketnow.com haben ein weiteres Foto gepostet :

 

Was haltet ihr von diesem Gerät?

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

4 responses to “Erstes Fotos und Specs des Lumia 610 aufgetaucht? [Update2]”

  1. HP Battery says :

    Nokia annnounces 3 new Asha phones, Lumia 610 & 808 PureView; but its real strength, beyond h\/w, may be in integration of location in svcs

  2. Heiko says :

    Auf meinem Iphone sieht deine Seite irgendwie seltsam aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: