Was ist die Woche so passiert…. [KW9]

Diese Woche war leider nicht so viel Los im Windows-Phone Universum. Leider konnte ich euch erst Neuigkeiten am Donnerstag liefern. Also begann die Woche am Donnerstag😉, was auch nicht immer Schlecht ist.

Den über Nacht gab es ein weiteres Update für die Facebook App auf Version 2.4, welche Änderungen es gab lest es im Artikel. Außerdem gibt es seit Donnerstag das langersehnte Xbox Live Game Splinter Cell Conviction, viele tolle Bilder seht ihr im Artikel. Probiert es aus, es gibt ein Testversion. Danach ging es mit der Gerüchteküche los, den Reuters schrieb einen Artikel das Nokia das Lumia 610 und Lumia 900 vorstellen wird. Zum Lumia 610 habe ich heute auch schon ein paar Bilder gepostet. Dann gab es auch nur noch eine Sache diese Woche und zwar hat auch die XBOX Begleiter App ein Update auf Version 1.1 bekommen. Alles weitere im Artikel.

Das war die Kalenderwoche 9, ich hoffe es wird viel für Windows Phone auf der MWC vorgestellt. Und das lest ihr natürlich alles auf Phona 7

Schlagwörter: , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: