Infos zu Windows Phone Tango

Es dauert wohl nicht mehr lange bis Windows Phone Tango ausgeliefert wird. Zwar wurde es noch nichmal Öffentlich von Microsoft angekündigt, aber wie die Kollegen von TheVerge erfahren haben, kann es im April soweit sein. Bei dem Tango Update gibt es nicht groß zusagen, denn die meisten Feature sind bereits bekannt ( wie ich berichtete). Aber es gibt eine Info, welche viele eventuell Empört und zwar können die Mobilfunkanbieter dieses Update blockieren, wenn sie möchten. Brandingfreie Geräte sind davon nicht betroffen.

Was sagt ihr diesem Schritt von Microsoft?

Schlagwörter: , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: