Windows Phone 8 aka Apollo für alle Geräte?

image

Es dauert wohl nicht mehr lange ( Herbst 2012), bis das nächste große Major Update von Windows Phone kommt. Wie wir schon wissen besitzt es den Codenamen Apollo. Die Kollegen von Techfokus, habe weitere kleine Inofs zu diesem Update erhalten. Die Infos stammen von einer Microsoft Mitarbeiterin von der CeBIT, demnach wurde bestätigt, dass dieses Update die Version 8 erhält. Und es sollen Geräte der zweiten Generation (HTC Titan etc…) , dieses Update erhalten. Außerdem sollen es auch die Geräte der erste Generation erhalten, allerdings mit ein paar Abstrichen z.B. FrontKamera oder Ähnliches. Weitere Infos gab die Mitarbeiterin nicht raus, aber das beinahe alle das Update voll erhalten finde ich Klasse.

Was sagt ihr dazu?

Schlagwörter: , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Trackbacks / Pingbacks

  1. Was ist die Woche so passiert…. [KW12] « Phona7 - 18. März 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: