Handelt es sich hierbei um das Nokia 719?

image

Dieses Foto ist auf dem Sozialen Netzwerk Weibo in China gepostet worden.
Dabei könnte es sich um das Nokia 719 handeln, welches vielleicht zum Start von Windows Phone in China  erhältlich sein könnte. Die Specs gibt es wenn ihr weiterlest

Specs :

* 3,7 Zoll Clear-Black Display
* 5 Megapixel Kamera
* HD Video aufnahmen (720p)
* Windows Phone Mango 7.5 refresh (Tango)

Mehr gibt es leider noch nicht zu diesem Gerät. Es wird wohl in China bei der chinesischen Telekom zu haben sein.
Ob das Gerät überhaupt nach Europa bzw. Deutschland kommt ist unklar. Nach der Bluetooth SIG, soll es für folgende Märkte bereit sein : Asien, Südamerika und Nordamerika, aber gibt es ja auch ein Europäisches Gerät. Preise gibt es noch keine Bekannt. Ein eventuelles Release Datum könnte der 28 März sein.

Wie gefällt euch dieses Gerät?

Schlagwörter: , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: