Was ist die Woche so passiert…. [KW12]

image

Erstmal ein „Sorry“ das es letzte Woche keinen Wochenrückblick gab, leider war es nicht möglich da ich Krank war.
Aber diese Woche gibt es wieder einen Rückblick, ich werde alle Themen von  KW 11 & 12 zusammenfassen.

In der vorletzten Woche, gab es leider auch nicht so viele Themen.
Und zwar nur zwei Themen :

Als erstes gab es Gerüchte, das die ersten Windows Phone 8 aka Apollo Smartphones schon im Herbst kommen.
Nokia wäre momentan an der Entwicklung  seiner Geräte mit Apollo dran.
Laut der Quelle von theVerge, soll es zwei Geräte geben, das Nokia AC/DC und das Nokia Prodigy.
Bei dem Prodigy soll es sich um ein sogenannetes Superphone handeln, was genau das bedeutet weiß ich leider nicht.

Als zweites Thema der KW11, war es eine Video-Tour durch das nächste Update von Windows Phone Tango.
Siehe hier

Kommen wir zu dieser Woche.

Dort gab es auch nur zwei Themen:

Erstens gab es ein Neues Gerücht, dass jedes Gerät wohl das nächste Major Update Windows Phone 8 erhält.
Und zweitens hat Windows Phone Tango seinen offiziellen Namen erhalten und dann gab es schon die ersten Custom Roms.
Aber das könnt ihr hier lesen😉

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: